Dienstag, 10. April 2012

Die Notwendigkeit für ein Plus an mobilem Strom.


Die Welt verlangt ständige Erreichbarkeit. Zudem erwartet die heutige Gesellschaft auch schlaue mobile Computer.. Apple Computers hat die mobile Endgerätetechnologie ins jetztige Jahrzehnt gebracht. Mit den Mobil-Telephonen kann man heute mobil ins Internet, Emails lesen, Spiele spielen und Filme schauen. Die enorme Rechenkapazität dieser Handys konnte vor 3 Jahren einen Arbeitsplatzcomputer antreiben.


Es gibt jedoch auch Einschränkungen dieser Mobilität und Verfügbarkeit. Die Akku-Technologie ist noch nicht so fortgeschritten, den Energieverbrauch der Mobiltelefone länger als zwei Tage versorgen zu können. Bei ständiger Auslastung macht bisher jedes Smartphone bereits nach wenigen Stunden schlapp. Ohne Zusatzakku wird der Spielegenuß schnell zum mobilen Frust. Es gibt einige Anbieter, welche diesen Nachteil kompensieren. Eine Lösung bietet die Firma Aidenki mit dem Zusatzakku Lepow Stone an.

Diesen gibt es in mehreren Farben. Außerdem bietet Aidenki zwei Kapazitäten des externen Akkus an, nämlich mit 6000 mAh und 3000 mAh. Mit dem Lepow Stone 6000  kann Smartphone bis zu vier mal länger mobil bleiben. Der Lepow Stone 3000 schafft glatt die doppelte Kapazität des iPhones. Weil die AutorIN dieser Zeilen des öfteren gerne viele Stunden ohne Unterbrechnung mit dem Smartphone daddelt, befindet sich ein solcher Zusatzakku für Handys bereits auf dem Einkaufszettel. Wenn das Ding endlich hier ist, gibt es natürlich einen detaillierten Erfahrungsbericht …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen