Montag, 23. Januar 2012

Hallo Netzgemeinde!


Hallo Netzgemeinde!

Heute ist mal wieder ein Tag, welcher fuer mich eine emotionale Bedeutung hat, aber fuer die meisten anderen Lebewesen wahrscheinlich nicht. Was den heutigen Tag zu einem derartig speziellen Tag fuer mich macht? Nun, das ist im Wesentlichen sehr simpel. Wenn Sie diese Zeilen irgendwann sehen, haben Sie den Grund bereits deutlich vor Ihren Augen. Zu anstrengend? Nun gut.


Heute schreibe ich zum ersten Mal in meinem hier bei diesem Bloghoster neu erstellten Blog. Ich hab mir gedacht, da heutzutage jeder Peter ein Internet-Tagebuch hat, kann meine Wenigkeit jenes ebenso. Die grosse
Herausforderung am Bloggen ist aber die Frage worueber. In diversen Ratgebern liest man immer wieder, dass man ueber Themenbereiche fuer die man sich interessiert publizieren soll.

Diesen Tipp werde ich also befolgen und in der nicht allzu fernen Zukunft hier in meinem WebBlog ueber Themen aus meiner Welt, zum Beispiel meinen Freizeitaktivitaeten, Gedanken, Traeumen und Wuenschen erzaehlen. Ob dies weitere Menschen tangiert und wohin sich das Ganze in der nahen Zukunft gestalten wird, werden wir erfahren so bald es so weit ist.

Vielleicht sollte meine Wenigkeit noch erzaehlen, fuer welche Themengebiete ich mich eigentlich begeistern kann und was meine Hobbies nun eigentlich sind? Naja, ich will nicht zu viel ausplaudern, aber ich verfuege ueber eine grosse Leidenschaft fuer diverse Moebelarten, zum Bleistift Eckbaenke oder den
Couchtisch.

Da meine Wenigkeit aber auch ziemlich gerne Kittens mag und ich mehrere als Haustierchen in meiner Wohnung halte, begeistere ich mich auch fuer Kratzbaeume und weiterfuehrendes Katzenspielzeug. Sie koennen also davon ausgehen, dass es sich in diesem Online-Tagebuch in Zukunft ziemlich um Moebelstuecke, Katzen und vieles weitere aus meinem Leben drehen wird...... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen